Sermocore Logo
 
 > Aktuelles > News

11. April 2017

sermocore ist stolz darauf, dass wir die Special Olympics Österreich auch dieses Jahr wieder mit einer Partnerschaft unterstützen konnten.



 

Die Special Olympics World Winter Games fanden dieses Jahr - vom 14. bis 25. März - unter dem Motto „Heartbeat for the world“ zum 11 Mal statt. Als Österreichisches Unternehmen ist sermocore besonders erfreut, dass die Weltwinterspiele für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung heuer bereits zum zweiten Mal in Österreich - in Graz, Schladming und Ramsau am Dachstein - ausgetragen wurden. An diesen drei Austragungsorten nahmen 2700 Athleten aus 107 Nationen an 9 verschiedenen Disziplinen teil. sermocore hatte die Ehre durch eine ‚Partnerschaft 2017’, erneut Teil dieses außerordentlichen Events sein zu können.

 

Special Olympics ist eine weltweite Sportbewegung. Sie ist für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung und strebt eine Welt der Gemeinschaft und Akzeptanz unabhängig von den einzelnen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen an. Als Unternehmen ist sermocore froh mit dem Beitrag bei den Special Olympics World Winter Games diese bemerkenswerte Organisation und ihr Ziel, einer freudvolleren und gesünderen Welt, unterstützen zu können.


<- Zurück zu: News